Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123 ... 606162Nächste »
(922 Einträge total)

#922   Monika Massnick E-Mail13.03.2017 - 20:35
Hallo . Mit großem Interesse habe ich mir ihre Hunde und d Zucht angeschaut. Ich interessiere mich sehr für einen kelpi . Ich bin hundetrainer und möchte mir noch einen 2. Schimmelsuchhund ausbilden . Ausserdem als reitbegleithund. Was wären ihre Voraussetzungen für einen Welpen Interessenten? Liebe grüsse

#921   DanielaE-Mail12.12.2016 - 22:36
Hallo Frau Boyd,
Ich bin auf ihre Seite gestoßen und bin total begeistert von ihren Hunden Ich bin gespannt auf ihren Dezemberwurf und die darauffolgenden Bilder

Herzliche Grüße
Dani

#920   Sonja LämmerhirtE-MailHomepage07.04.2016 - 23:19
Hallo Sabine,
war nach langer Zeit mal wieder auf deiner HP - sie ist immer noch richtig gut, hat sich viel verändert und getan bei dir.
Losgelassen hat mich der Herder nie.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
Lieben Gruß Sonja

#919   Beatrix DaimingerE-Mail04.01.2016 - 11:18
Sehr schöne Hunde! Besonders gespannt bin ich auf den Wurf eurer Dakota im Sommer/Herbst 2016. Derzeit besitze ich eine Kelpiehündin, die beinahe 18 Jahre alt ist. Wie in diesem Methusalemalter zu erwarten ist, geht es ihr nicht mehr besonders gut. Ich kann ihr aber auch jetzt keinen Jungspunt mehr vor die Nase setzen. Ich werde also für sie da sein, bis sie mich verlässt und mich erst dann nach einem Welpen umsehen. Eventuell werde ich dann auf Sie als Züchter zurückkommen, da ich einen sehr guten Eindruck von Ihren Hunden habe!

#918   Saschko FallerE-Mail28.09.2015 - 23:05
Hallo, heute sind wir über den VDH auf ihre Webseite gestoßen. Erst einmal ein dickes Lob für eine gelungenen Internetauftritt. Zum anderen ist es schön zu sehen wenn sich als erstes ein Züchter mit seinen Erfahrungen vorstellt. Sehr schöne und gelungene Bilder von den Tieren, saubere Beschreibung und Vorstellung/Aufstellung.
Ein dickes Lob, denn wir denken in Ihnen als Person haben wir unseren Züchter endlich gefunden, denn Sie sprechen uns in allen Dingen über ihr Tun und handeln aus der Seele.
Wir kommen zu Ihnen.

#917   ClaudiaE-Mail29.04.2015 - 20:55
Ganz tolle Welpen! Ich freu mich schon, sie demnächst live zu sehen und knuddeln zu dürfen Viele Grüße schickt Claudia

#916   Hundegesundheit-alternativE-MailHomepage20.01.2015 - 11:27
Hallo Frau Boyd,
wir haben heute Ihre Website bewundert und sind schon begeistert von Ihren schönen und gepflegten Vierbeinern.
Wir wollten es nicht versäumen einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Das Team von
www.hundegesundheit-alternativ.de

#915   Hedy KochE-Mail29.04.2014 - 10:48
Super Homepage .... ganz tolle Hunde ... haben auch so ein Exemplar ... aus dem Tierheim geholt ... ohne zu wissen, dass es ein Kelpie ist. Wir lieben sie und ihre Marotten heiß ... sie ist schwarz und wir kannten die Rasse vorher nicht einmal ... viel Spaß mit Euren Hunden. LG Hedy

#914   TheresaE-Mail19.03.2014 - 22:05
Hallo !!!
Kompliment ! Tolle Bilder , tolle Hunde!
Ich habe selbst eine Kelpie-Border Collie-Mix Hündin und deshalb total begeistert von der Rasse ! Hoffe ihr züchtet immer noch falls ich in ein paar Jahren mal einen Welpen suche !
Grüße Theresa

#913   Sonja10.02.2014 - 14:07
Best wishes for your new litter!

#912   Beate07.01.2014 - 19:00
Hallo Sabine,

herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Rasselbande.
Die sind ja zum Knutschen.

LG
Beate,Isi u.Limi

#911   ute knöpelE-Mail29.09.2013 - 15:57
Huhu Sabine....Begleithundeprüfung am 29.9.2013 mit Bravour bestanden.......Lg Ute und Blade....

#910   LaurenceE-Mail24.05.2013 - 22:35
Servus Sabine,

ich möchte dir ganz viel Glück für den geplanten Wurf wünschen!! Ich hoffe, das Date trägt "Früchte" und dein Welpenzimmer wimmelt bald von süßen kleinen Welpen!
Liebe Grüße
Laurence

#909   Janine E-MailHomepage16.05.2013 - 18:08
Wau, tolle Hunde und geniale Fotos!!! Kompliment!!!
Ich kukk mir jeden Tag die wunderschönen Hunde an...
Ich freu mich sooooo sehr dass ich auf euch gestossen bin und es im Herbst klappen könnte mit meinem Traum, einem Kelpie juhuuuuu......jo im Glück...

#908   Ute DubsE-Mail11.03.2013 - 16:49
Durch ein Gespräch mit einer Freundin bin ich auf Eure Seite gestoßen.
Mit Interesse habe ich gelesen das Ihr Kelpies und Hollandse Herdershound züchtet.
Beide Rassen liegen mir sehr am Herzen.
Eure Seite werde ich auf alle Fälle abspeichern.
Sie ist sehr schön aufgebaut und interessant zu lesen.
Meine jetzige Kelpiehündin ist wohl erst 3,5 Jahre, aber man kann ja nie wissen.
Und wenn ich die Bilder Eurer Hollandse Herdershound sehe, sehe ich meine Feelina. Leider musste sie viel zu früh gehen.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg unf gutes Gelingen mit Euren Hunden.
LG Ute

123 ... 606162Nächste »
(922 Einträge total)



Australian Kelpie Zucht VDH/FCI